Förderverein Zeppelinschule

Förderverein Zeppelinschule

Der Förderverein der Zeppelinschule wurde 1982 von Eltern und Lehrern als gemeinnütziger Verein gegründet. Wir wollen gemeinsam mit Lehrern, Eltern, Schülern und Förderern eine aktive und lebendige Schulgemeinschaft schaffen und erhalten.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Beschaffung von Geldern durch Verkaufsstände sowie die organisatorische und personelle Unterstützung der Schule bei Festen und Veranstaltungen, z.B. Krautkopfschmücken auf dem Krautfest, Bewirtung der Einschulungsfeier. Dank des großen Engagements aller Beteiligten konnten mit den erwirtschafteten Mitteln in der Vergangenheit bereits viele Projekte und Feste erfolgreich unterstützt und durchgeführt werden, z.B. Projektwoche Trommelzauber, Afrika-Schulfest, Zuschüsse zu Klassenausflügen, Vorträge usw.

Website: www.zeppelinschule.net/foerderverein.html

 


Krautköpfe schmückenKrautkoepfe-auf-StanddachKrautkoepfe-zu-dritt Taucher-Krautkopf